top of page
Design ohne Titel (62).png

Stimmen meiner Soulclients

Sabrina hat eine ganz wundervolle Gabe. Sie kann Heilenergien übermitteln.


In unserem  Zoom-Call hat sich Sabrina mit mir verbunden und dann heilende Energien übertragen, die ich brauchte. Ich habe seit ich denken kann, morgens nach dem Aufwachen Mundgeruch gehabt, der aus dem Magen kam. Ich habe sogar schon einmal eine Magenspiegelung deswegen machen lassen - ohne nennenswertes Ergebnis. Nach der Sitzung mit Sabrina ist der Mundgeruch verschwunden und ich bin super dankbar dafür!!!

Wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber es scheint so, als würde Sabrina genau die entsprechenden Energien einladen, die ihr Gegenüber gerade benötigt.


Sensationell und unbedingt zu empfehlen! Gerne mehr davon!

Sina

18.png

Ich habe von Sabrina eine wunderbare Heilsitzung bekommen und möchte kurz beschreiben, wie ich diese empfunden habe.

 

Zuerst habe ich an meinem Solarplexuschakra eine starke aber angenehme Wärme gespürt. Ich habe gemerkt, wie mein Körper mit Energie aufgeladen wird. Die Energie wanderte nach einigen Minuten weiter zu meinem Herzchakra, Nabelchakra und Halschakra und nach weiteren Minuten zu meinem Stirnchakra. Dort wurde es sehr hell um mich herum und es fühlte sich alles friedlich an und als die Energie an meinem Kronenchakra ankam, habe ich mich gefühlt, als ob ich auf Wolken schwebte und ich konnte mich auch von oben auf meinem Bett liegen sehen. Das war ein schönes Erlebnis. Das war auch der Zeitpunkt, als ich komplett entspannt war.

 

Ich hatte das Gefühl, dass die Energie zu meinem Wurzelchakra hin noch ein wenig blockiert war, da ich dort weniger Wärme verspürte. Das würde auch zu meinen Beschwerden wie Verdauungsprobleme, kalte Füße und Schmerzen am unteren Rücken passen. Nach ein paar Tagen hat sich in mir etwas gelöst, sowohl emotional in Form von vielen Tränen als auch körperlich, da meine Rückenschmerzen weniger wurden.

 

Ich habe während der gesamten Behandlung die Herzenswärme von Sabrina gespürt. Danke liebe Sabrina für Deine Hilfe. Du bist ein sehr wertvoller Mensch. Wenn sich wieder eine Blockade von mir verabschieden möchte, würde ich das gerne in einer weiteren Heilsitzung bei Dir machen.

Veronika

18.png

Ich war nicht live dabei, sondern habe die Heilenergie für meine Stute gebucht. Sie hatte in der Zeit eine Kolik und ich wollte sie einfach irgendwie noch zusätzlich zur tierärztlichen Versorgung unterstützen.

 

Eigentlich bin ich so spirituellen Themen eher skeptisch eingestellt, aber ich dachte, schaden kann es ja nicht und die Situation war so kritisch, dass ich wirklich für jede erdenkliche Hilfe dankbar war. Kurz nach der Heilsitzung hat mein Pferd endlich wieder normal geäppelt und es ging bergauf.

 

Könnte natürlich auch einfach Zufall sein. Ich würde trotzdem wieder buchen, man weiß ja nie.

Danke Sabrina!

Franziska

18.png

Meine große Tochter und ich haben gemeinsam bei der Energy Session mitgemacht. Sie hat von kleinauf immer mal wieder starke Bronchitis-Schübe. Wir waren einfach neugierig, was passiert.

Es war so toll!

Meine Tochter hat gespürt, wie die Energie in Wellen durch sie fließt. Sie hat dabei auf einmal an unseren Urlaub auf Borkum gedacht, die Meeresluft hat ihr da so gut getan! Das war eine schöne Erinnerung.

Mir wurde es plötzlich ganz kalt, wie wohlige Schauer, die durch meinen Körper wandern. Ich hatte die Session im Liegen begonnen, hatte dann aber den Impuls mich zu bewegen. Mein Kiefer hat soo geknackt und auch mein Hals und mein Rücken!  Danach musste ich mich setzen und dann habe ich von Kopf bis Fuß einen warmen Schauer gespürt. Hatte sogar das Gefühl, mein Kiefer hätte sich leicht verschoben - es war so krass! Es hat sich so viel gelöst, im Gesicht, im Nacken, in der Brustwirbelsäule...mir war gar nicht bewusst, wie verspannt und blockiert ich eigentlich war. Danach hat sich mein Magen ganz leicht angefühlt, als wären Schmetterlinge drin.

Meine Tochter konnte dann richtig gut abhusten.

Das war der Hammer! Wir haben sogar gespürt, wann die Energieübertragung aufgehört hat, es ging einmal noch durch den Körper und dann war Schluss. Und die Uhrzeit stimmte exakt mit der angegebenen Zeit von Sabrina überein. Ich hätte nicht gedacht, dass man die Energie so intensiv fühlt.

Wirklich Magisch. Liebe es. Wir sind ab sofort regelmäßig dabei.

Simone

18.png

Deine Stimme? Schreib mir gerne, ich freue mich immer über Feedback!

bottom of page