top of page

Die Geistige Welt, die Anderswelt

Die Grundlagen der Energiearbeit ganz einfach mit Alltagsbeispielen erklärt

Da alles ein Energiefeld hat, bewegen wir uns nicht nur durch die materielle Welt, die wir sehen und anfassen können, sondern eben auch durch eine unsichtbare, geistige Welt.

Du kannst sie dir wie ein riesiges Energiefeld vorstellen, so ähnlich wie die Erde ihr Magnetfeld hat.



Diese geistige Welt wird von den Schamanen auch die Anderswelt bezeichnet oder von uns eben auch als das Jenseits - eine andere Existenzebene. Diese Welt ist nicht weit entfernt, sondern existiert quasi „neben“ unserer – auf einer anderen Frequenz.

Durch tiefe Entspannung können wir uns auf diese Frequenzen einstimmen. Unsere Gehirnwellen gehen dabei in den Theta-Bereich. In diesem Bewusstseinszusand ist die ganze Magie möglich: INTUITION | SENSITIVITÄT | MEDIALITÄT | MANIFESTIEREN



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page