top of page
Design ohne Titel (60).png

Energy Balance
Audio-Guide MP3

Mehr Energie in 9:27 Minuten!

Kopie von FUNNEL FOX_ EAT_Ads-Vorlagen für Feed (11, 1080x1080px).png
Audioguide

Jetzt für 0 € downloaden

Melde dich gleich hier an und du erhältst den Energy-Audio-Guide als MP3 mit Text PDF gleich mit dazu, damit du ihn auch anderweitig für dich nutzen kannst!

Außerdem habe ich noch eine kleine Überraschung als Bonus für dich vorbereitet - stay tuned!

Design ohne Titel (60).png

The Power is with you!

Bist das du?

Fällt es dir manchmal schwer zur Ruhe zu kommen, weil sich dein Gedankenkarussell mit all den To Do's permanent dreht?

Du hättest gerne mehr Me-Time, findest aber keinen Rhythmus dafür?

Fehlt dir manchmal sogar die Energie, um das in deinem Leben auch zu genießen, was wirklich für dich zählt?

Du hast bereits entdeckt, wie hilfreich Energiearbeit zur Stärkung der Selbstheilungskräfte ist, weißt aber nicht, wie du sie anwenden kannst?

Du hast schon einmal vom Gesetz der Anziehung gehört und weißt, welchen Einfluss deine Energie auf deine Manifestationskraft hat?

Design ohne Titel (62).png

Energy Balance

Aktiviere deine Zauberkraft

Bei der phantasiebasierten Energiearbeit brauchst du nicht krampfhaft versuchen dein Gedankenkarussell zum Stehen zu bringen. Gedanken und Gefühle sind Energie! Wir wollen keinen Stillstand, sondern mehr Flow! Es reicht schon vollkommen aus, die Gedanken in die gewünschte Richtung zu lenken. Also aktiviere deine Zauberkraft in einer visualisierenden Meditation, um deine Energie und damit auch deine Selbstheilungs- und Manifestationskraft zu erhöhen.

 

Nutze dabei einfach kleine Momente im Alltag, z.B. morgens im Bad, beim ersten Kaffee, beim Aufräumen usw. Am besten eignen sich Zeiten mit routinemäßigen Aufgaben, die wir ohne Nachdenken und Anstrengung automatisch ausführen. Dann kommen wir schon ganz von selbst in einen Zustand, indem wir direkten Zugang zu Inspiration und Schöpferkraft erhalten. Du brauchst dir also nicht extra Zeit nehmen, die Zeit ist schon da - du kannst sie einfach nur effizienter nutzen!

 

Leichter geht meditieren - und manifestieren - nicht.

Einfach MP3 abspielen, lauschen und fertig!

About
ABOUT ME

Sabrina Blessing

Hi, ich bin Sabrina...und eine wirkliche Berufsbezeichnung für das, was ich mache und wofür ich stehe, gibt es eigentlich nicht. Manche kennen mich als Tierkommunikatorin, andere als Medium oder Heilerin. Am ehesten kann ich mich jedoch damit identifizieren, wenn jemand sagt: "du bist meine gute Fee"! Das klingt magisch, naturverbunden, verspielt, nach Unterstützung und Leichtigkeit. So I am. Fayla.

ABOUT (2).png
bottom of page